HomeAktuelle Projekte

Für ein denkmalgeschütztes Gebäude in Wien wurden Fassadenelemente wie Gaupen, Gesimse, Hauptgesimse, Säulenverkleidungen, Säulenabschluss und diverse andere Teile angefertigt.

Das Besondere an diesem Auftrag war, das auch Neuteile in den noch intakten Altbestand integriert wurden. Daher durfte die Toleranz von ALT zu NEU weniger als 1mm betragen, um einen nicht sichtbaren Übergang zu garantieren.

Einen wesentlichen Beitrag leistete natürlich auch der Fassadenbauer bei der Montage.

Wie ersichtlich, ein perfektes Ergebnis!

Bei dieser Neubau Villa wurden Bossensteine, Eckbossen, Fassadenprofile, Schlusssteine, Fenstersohlbank, Gesimse, Hautgesimse, nach den Vorstellungen der Hauseigentümer verwirklicht.

An diesem Objekt wurden in unserem Werk in Mistelbach Fassadenelemente im unteren Gebäudebereich mit bereits vorgefertigten Ecken angefertigt. Weiters sind Fassadenprofile, Fenstersohlbank, im speziellen Gesimse, sowie Hauptgesimse in überdurchschnittlich großen Dimensionen hergestellt worden.

 

Alfred Kyrer - Ebendorfer Hauptstr. 69 - A- 2130 Mistelbach, Tel: 0676 - 47 38 447, Fax: 02572 - 32 859, E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   - internet: www.mitprofil.at

Zum Seitenanfang