HomeChronik

Die Firma mitprofil ist ein Familienunternehmen, das seit Jahren den deutschsprachigen Raum mit Fassadendekor und Werbetechnik-Artikeln beliefert. Während unserer fast 20-jährigen Tätigkeit haben wir sowohl den Markt, als auch
die Bedürfnisse unserer Kunden gründlich kennengelernt, was uns eine führende Position unter den Herstellern aus unserer Branche ermöglicht hat. Die Qualitätskontrolle
unserer Produkte erlaubt uns, anspruchsvollen Erwartungen der Verbraucher gewachsen zu sein.

Die kompetenten Angestellten der Firma mitprofil stehen Ihren Kunden gerne zur Verfügung und unterstützen mit technischer Beratung im vollen Bereich. Innovation und somit permanente Erweiterung des Angebots, ausgezeichnete Produktqualität, gute Preise und erfahrene Mitarbeiter sind Argumente, die es erlauben, die Firma mitprofil  nicht nur als zuverlässigen und seriösen Lieferanten zu sehen, sondern auch als wichtigen Geschäftspartner.

mitprofil überzeugt mit Fachkompetenz, Qualität und Preis aus dem eigenen Werk in Mistelbach, im Weinviertel. Kunden haben die Möglichkeit, ihre Fassadendekoration, ihr Logo usw. individuell zu gestalten. Die Produktionsphilosophie von mitprofil besteht in der Verbindung aus Nutzen und Gefallen oder, anders ausgedrückt, aus praktischem Wert und ansprechender optischer Gestaltung.

Nicht nur die Zufriedenheit unserer Kunden sondern auch der Umweltschutz liegt uns am Herzen. In unseren Produkten wird ausschließlich  FCKW-freies Material verwendet, das eigens für die Herstellung unserer Produkte in Österreich hergestellt wird. Von Bedeutung ist für uns auch der Fakt, dass die von uns zur Produktion bestellten Materialien keine schädlichen Stoffe beinhalten. Restmaterialien werden mit dem hauseigenen Schredder zerkleinert und finden im Dämmbereich, z.B.Estrich,                                                                              
Nicht nur bei den Materialien, sondern auch bereits bei der Produktion und den einhergehenden Tätigkeiten wollen wir Umwelt und Ressourcen schonen. So erledigen wir mögliche Distanzen mit unserem Elektrofahrzeug.           
Weiters sind wir in der Lage, unseren modernen Betrieb bereits in der 1. Ausbaustufe aus der von uns gewonnen Energie von Sonne und Wind mit Beleuchtung und Heizung, zu versorgen.     
Aber auch im Bereich Sponsoring sind wir aktiv. So haben wir in letzter Zeit einen jungen, angehenden Architekten für seine „Ausstellung im Künstlerhaus“ in Wien, die Renovierung des „ Kulturstadel Siebenhirten“, oder die Ausstellung des „Vereins für Zeitgeschichte“ ebenfalls in Wien, tatkräftig unterstützt.
Um dauerhaft ausgezeichnete Qualität und bestmögliche Verarbeitung zu sichern, haben wir während unserer langjährigen Tätigkeit mit vielen führenden Firmen Zusammenarbeit aufgenommen, was auch die Grundlage für viele und oft bereits langdauernde Freundschaften ist.
 
Wir laden zur Zusammenarbeit ein!

Alfred Kyrer und Team mitprofil

 

Alfred Kyrer - Ebendorfer Hauptstr. 69 - A- 2130 Mistelbach, Tel: 0676 - 47 38 447, Fax: 02572 - 32 859, E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   - internet: www.mitprofil.at

Zum Seitenanfang